FAQ
Mein Kundenkonto
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Über den Button „zum B2B Shop“ gelangen Sie auf die Startseite und klicken auf „registrieren".
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Füllen Sie alle Felder aus und laden Sie den Gewerbeschein hoch.
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Nach Prüfung durch unser Innendienst-Team erhalten Sie innerhalb 1-2 Arbeitstagen eine Bestätigungs-E-Mail mit der Aufforderung zur Erstellung eines persönlichen Passworts.
Sobald dieses vergeben wurde, kommen Sie direkt in den Shop.
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Sie können das Passwort beim Anmelden zurücksetzen.
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Klicken Sie dort auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto bei uns erstellt haben.
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Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Dies kann einige Minuten dauern.
Versand & Lieferung
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Mindestbestellwert 150€ + 7,90€ Versand mit DHL
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ab 250€ erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei
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ab 600€ Lieferung auf Palette per Spedition
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Mindestbestellwert 150€ + 20€ Versandkosten
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Ab 600€ erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei
Je nach Entscheidung wann auch EU Kunden über den Shop bestellen dürfen.
Zahlung
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Vorkasse
Die erste Bestellung erfolgt immer über Vorkasse
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Rechnung
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Lastschrift
Wir benötigen ein ausgefülltes und unterschriebenes SEPA Formular von Ihnen
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Deutsche Bank
IBAN: DE43 7207 0001 0041 6982 00
BIC: DEUTDEMM720
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Stadtsparkasse München
IBAN: DE67 7015 0000 1004 3671 30
BIC: SSKMDEMMXXX
Reklamation
Bitte senden Sie eine Mail an reklamation@premiumpetproducts.de mit folgenden Angaben:
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Lieferscheinnummer
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genaue Beschreibung
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Art der Beschädigung oder Fehlmengen oder Falscher Artikel
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Foto der beschädigten Artikel oder der Palette / Kartonagen
Bei Reklamationen bezüglich Qualitätsmangel benötigen wir zusätzliche folgende Angaben:
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Mindesthaltbarkeitsdatum
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Chargennummer
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Foto
Nach Eingang Ihrer Reklamation wird sich unser Innendienst Team innerhalb von 3-5 Arbeitstagen bei Ihnen melden und das weitere Vorgehen besprechen.